70. Hauptversammlung vom 5. April 2019

Wir besammelten uns am späteren Nachmittag im Tierpark Dählhölzli. Nach einer kurzen Begrüssung durch den Präsidenten folgten wir - aufgeteilt in zwei Gruppen - den fachkundigen Mitarbeitern des Dählhölzlis und erfuhren viele spannende, aber auch traurige und nachdenklich stimmende Fakten im Zusammenhang mit der Klimaerwärmung. Gleichzeitig konnten wir uns beim Besuch verschiedener Gehege wieder einmal im Tierpark umsehen. Für viele Mitglieder war es der erste Besuch seit einigen Jahren.
Nach einem leckeren Apero im Restaurant Dählhölzli hielten wir unsere 70. Hauptversammlung ab.  An der Hauptversammlung wurde unter anderem der langjährige Rechnungsprüfer Franco Righetti aus dem Vorstand verabschiedet. Sein Amt übernimmt Markus Rieder als bestehendes Mitglied. Der Vorstand besteht für das laufende Geschäftsjahr aus 5 Vorstandsmitgliedern und 2 Rechnungsprüfern. Wir danken Franco Righetti für seinen Einsatz für unsere Vereinigung.