News zum Ausnahmejahr 2020

Liebe Mitglieder 

Wir haben im Vorstand lange diskutiert und beraten, wie das Ausnahmejahr 2020 weitergehen soll. Mittlerweile steht fest, dass wir in diesem Jahr keine Anlässe mehr organisieren werden. Dieser Entscheid ist uns nicht leichtgefallen. Die aktuelle Situation lässt jedoch eine seriöse Planung und Durchführung eines Anlasses aus unserer Sicht kaum zu. Die in diesem Jahr einbezahlten Mitgliederbeiträge erhöhen somit unser "Stöckli" und erlauben uns eine grosszügige Planung für kommende Anlässe. Im Frühling 2021 wird als nächster Anlass unsere Hauptversammlung stattfinden. Wir danken allen Mitgliedern für das Vertrauen und das Verständnis in dieser speziellen Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im 2021. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute.

Vorstand VBF

Die Mitglieder werden per Email informiert. Es erfolgt keine schriftliche Korrespondenz.